Montagsdemo Eisenhüttenstadt

7 Jahre stehen wir nun jeden Montag vor dem Friedrich-Wolf Theater in Eisenhüttenstadt. Was wir damals von der Agenda 2010 gesagt hatten, hat sich voll und ganz bestätigt. Viele wollen es dank der ständigen Jubelmeldungen in Presse und TV vielleicht nicht wahrhaben, aber es geht weiter abwärts. Es reicht schon mit offenen Augen durch unsere Region zu gehen. Nicht alles was so hochgejubelt wird, hat es bei genauerer Betrachtung auch verdient. Auf der einen Seite Millioneninvestitionen und hunderte neue Jobs entstehen, oft alles steuerlich hochgefördert aber auf der anderen Seite ist kaum Geld für das Allgemeinwohl unserer Bürger vorhanden und über die Lohn- und Arbeitsbedingungen  vieler Jobs sollte lieber nicht geredet werden. Nun geht´s erstmal ins 8. Jahr…

Ein kleiner Bericht von http://www.wahlfahrt09.de/ über uns

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>